La Voie de la Pointe St-Mathieu

Die Planung für die Strecke ab Saint-Mathieu im französischen Finistère über Brest Richtung Vannes steht zumindest schon in groben Zügen, der Pilgerführer samt weiterführendem Material steht schon im Regal, mal sehen wie weit wir im Sommerurlaub 2018 kommen. Wie letztes Jahr auch trage ich in meine google-Karte alle potentiellen Übernachtungsmöglichkeiten ein und schreibe mir die Kilometer zwischen den Übernachtungsmöglichkeiten auf einen Spickzettel, der in die Hosentasche wandert.

Die dazugehörige bretonische Jakobsgesellschaft habe ich hier im blog schon verlinkt.

Hier dazu die gps-Daten mit Details

und hier die Kilometerangaben

Meine dazugehörigen Links sammle ich wie immer auf Meine Jakobswege in google sites. Die Kilometerangaben sagen mir jetzt schon, daß mein Jahresurlaub nicht ausreicht, um zumindest bis Vannes zu kommen. Wir werden wahrscheinlich bis Quimperlé kommen und die restlichen Tage am Atlantik verbringen. Um die dazugehörigen Campingplätze zu finden, lade ich jetzt schon die gps-Daten in Google hoch.

Eine Antwort auf „La Voie de la Pointe St-Mathieu“

Kommentare sind geschlossen.