Westfälischer Jakobsweg von Hagen Haspe nach Gevelsberg 9 km

Eigentlich hatten wir eine etwas längere Tour vor, wir wollten noch wieder zurück nach Hagen, nur wir hatten ein so nettes Gespräch im Café „Neues Forsthaus“ und lecker Kaffee und Kuchen bekommen, daß uns irgendwie die Zeit davon gerannt ist. Außerdem habe ich zu viele Fotos gemacht und bin viel viel zu langsam gewesen. Und dann haben wir uns noch einen Stempel der Familie Fröhlich geholt.

Demnach sind es auch ziemlich viele Fotos geworden.

Jakobsweg Hagen Haspe
Jakobsweg zwischen Hagen Haspe und Gevelsberg
Jakobsweg zwischen Hagen Haspe und Gevelsberg
Jakobsweg zwischen Hagen Haspe und Gevelsberg
Jakobsweg zwischen Hagen Haspe und Gevelsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =