Köln und Dortmund

In Köln treffen sich diverse Jakobswege:

der aus dem Norden kommende westfälische Weg Wuppertal bis Köln

der westfälische Weg aus Minden bis Soest und weiter bis Dortmund

der westfälische Weg aus Höxter über Soest bis Dortmund und wahlweise nnach Aachen oder Wuppertal

die Heidenstraße über Winterberg nach Köln

der Elisabethpfad zwischen Köln und Marburg

Ab Köln führt die Via Coloniensis nach Trier

Die interaktive Karte auf Google zeigt ein deutlicheres Bild

Unsere Tagesetappen zwischen Dortmund und Köln dienen uns als Trainingstouren im gesamten Jahr. Unser Ausflug nach Köln war allerdings an einem Regentag mit dem Zug. Liebespaare sollten unbedingt ein Schloss mitnehmen.

Schlösser in Köln

 

Eine Antwort auf „Köln und Dortmund“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.