Pilgerweg Loccum – Volkenroda

Mehrere Wochen Urlaub am Stück, um eine vernünftige Pilgertour machen zu können ist schon traumhaft, mir aber leider nicht vergönnt. Deshalb nutze ich jede Gelegenheit, die heimischen Pilgerwege auszuprobieren. Der Pilgerweg Loccum – Volkenroda gehört auch dazu, der sich super für verlängerte Wochenenden eignet, hier die Fotodoku und linksammlung zum Pilgerweg Loccum-Volkenroda.

Den Blog zu dem Pilgerweg Loccum -Volkenroda habe ich schon 2016 auf blogspot angefangen, dieser findet sich in der Linksammlung wieder, dort ist auch der link zum gps-Track. Diese Fotos habe ich nur hochgeladen, um diesen blogger auszuprobieren. Mein Kommentar zum Buch, fällt allerdings nicht gerade positiv aus.

 

Eine Antwort auf „Pilgerweg Loccum – Volkenroda“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.