Heerweg

Der Jakobsweg, der Paderborn über Brilon nach Elspe neu ausgeschildert wurde, bietet einen Anschluss an die Heidenstraße. Insgesamt sind das bis Köln 242 km.

Paderborn Ebbinghausen, Husen, Dalheim, Meerhof, Oesdorf, Essentho, Niedermarsberg, Marsberg, Giershagen.

in der Nähe von Von Oesdorf bis Giershagen treffen wir auf den E1. Im Übrigen: Der E1 kreuzt den Jakobsweg Höxter-Paderborn in Bad Driburg und kommt in in der Nähe von Winterberg ganz in die Nähe der Heidenstraße.

Weiter geht es nach Beringhausen, Messinghausen, Brilon, Gudenhagen, Bigge, Gevelinghausen, Heringhausen, Halbeswig, Löllinghausen, Remblinghausen, Ennert, Herhagen, Reiste, Beisinghausen, Bremke, Eslohe im Sauerland, Bremscheid, Isingheim, Obermarpe, Obervalbert, Elspe.

Von dort geht es weiter nach Grevenbrück auf der Heidenstraße, die uns nach Köln führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.