Dieses Jahr 2o18 findet das Treffen der Wegekoordinatoren der Jakobswege in Norddeutschland in Bremen statt. Daher drehen sich alle Termine für den Pilgerstammtisch in Bremen und weitere Aktionen rund um diesen noch nicht festgelegten Termin, dadurch ist eine Planung natürlich etwas schwierig. Zu erwarten ist der Termin noch in diesem Frühjahr, also innerhalb der nächsten vier Monate. Es wird wieder ein Rahmenprogramm geben und auch etliche Diskussionsrunden über die Entwicklung unserer Jakobswege vor unserer eigenen Haustür.

Eines Tages kam ich vom Jakobsweg wieder nach Hause und fand eine Jakobsmuschel bei uns im Bürgerpark in Bremen, seitdem läßt mich der Weg nicht mehr los. Wir haben in Bremen einen Pilgerstammtisch gegründet, der sich nun regelmäßig trifft, dazu gibt es jetzt auch einen Terminkalender. Dort sind auch andere Termine zum Jakobsweg zu finden, wer auf den Ausschilderungstouren mit will, kann sich gerne melden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfehlen