Jerusalem-Weg

Der Jerusalemweg führt über weite Strecken durch Europa, bevor er den europäischen Kontinent verlässt. Außerdem hat Jerusalem natürlich eine wesentliche historische Bedeutung für Europa und darf deshalb hier nicht fehlen. Leider führt die Strecke über weite Teile durch politisch unsicheres Gebiet. Leider kommt deshalb die Strecke deshalb für mich nicht in Frage. Informationen werde ich trotzdem weiter sammeln.

Pilgerwege nach Jerusalem sind natürlich für jeden Pilger ganz besonders reizvoll. Tobit-Reisen aus Limburg bietet dazu Wanderreisen an, die mir persönlich aber zu teuer sind, außerdem sind m. E. zuviele Busfahrten enthalten. Allerdings gibt es noch sehr wenig Informationen für Einzelpilger. Auch wer auf der Seite vom Jerusalemweg über google sucht, landet bei geführten Touren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.